Breite = 200 mm
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Breite = 400 mm
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Speziell geeignet für leichtere Oldtimer mit schmalen Reifen.Breite bis 185. (Maße: 20 cm x 60 cm, Gewicht: ca. 3 Kg/Stück)
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Geeignet von 13 bis 19 Zoll Reifen und einer Breite bis 385. (Maße: 40 cm x 60 cm, Gewicht: ca. 6 Kg/Stück)
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In der Ausführung "Exklusiv" bis 185er Breitreifen.
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In der Ausführung "Exklusiv" bis 385er Breitreifen.
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Der Reifenschuh ist bewusst 20 cm breit, damit ein leichtes Auf- und Abfahren auch mit breiten Reifen gewährleistet ist.
Somit ist er groß und schwer genug, damit er auf seiner Position liegen bleibt.
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Der Reifenschuh ist bewusst 40 cm breit, damit ein leichtes Auf- und Abfahren auch mit breiten Reifen gewährleistet ist.
Somit ist er groß und schwer genug, damit er auf seiner Position liegen bleibt.
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2 Stück kosten 71,95 Euro zugüglich 8,90 Euro Fracht
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2 Stück kosten 169,50 Euro zuzüglich 8,90 Euro Fracht
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4 Stück kosten 143,95 Euro zuzüglich 17,90 Euro Fracht
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4 Stück kosten 312,95 Euro zuzüglich 17,90 Euro Fracht
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- Zum Schutz Ihrer Reifen vor Standplatten (Flatspot).
- Der Reifenschuh kann das ganze Jahr über genutzt werden.
- Zum Überfahren mit abgeflachten Rampen vorne und hinten.
- Der Reifenschuh besteht aus elastischem, PU-gebundenen Gummigranulat.
- Durch die speziellen Eigenschaften dieser Ausführung passt sich der Reifenschuh dem Reifen an - und nicht umgekehrt.
- Ein spezielles Pressverfahren macht dies möglich. Der Reifenschuh ist an der Rundung (der Auflagefläche) weicher verdichtet,
als die Rampen. So können die unterschiedlichen Durchmesser der Reifen berücksichtigt werden.
- Der Reifen "bettet" sich in den Reifenschuh und bekommt eine deutlich größere "Standfläche".
- Fazit: Der Reifenschuh ist ein Muss für jedes Fahrzeug, das eine längere Standzeit vor sich hat!
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